Unsere Kochkurse und Workshops im Überblick

Aufrund der aktuellen Situation dürfen wir aktuell keine Kochkurse veranstalten. Alle die sich bereits für einen Kochkurs angemeldet haben (der nicht stattfinden konnte) können sich für einen anderen Kochworkshop ummelden. Bitte bei der Neuanmeldung als Info bekanntgeben, dass es sich um eine Ummeldung handelt. Über eine kurze Mail können wir auch den bereits bezahlten Betrag rücküberweisen.

Ab Ende Mai finden alle Kochworkshops wieder statt. Die Gruppen werden verkleinert.

Ihr möchtet eure Kochkünste erweitern oder schon immer mit ungewöhnlichen Produkten kochen, oder traut euch noch nicht an Wild oder Meeresfrüchte? Ihr seit interessiert an Food Pairing und Aromenküche, vegane und vegetarische Gerichte oder molekulare Experimente zum Verändern von Konsistenzen und Texturen? Wir können euch diese Dinge zeigen und ihr kocht mit unserer Köchin und anderen in gemütlicher und lockerer Atmosphäre. Hier findet ihr einen Überblick über die geplanten Kochkurse!

Ab 8 Personen (bis 25 Personen) können gerne individuelle Kochkurse angefragt und organisiert werden. Nehmt dazu einfach mit uns Kontakt auf oder registriert euch für unseren Newsletter. Dieser informiert in regelmäßigen Abständen über unser kulinarisches Programm in der Mundwerkstatt. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit hintern Herd!

Hier findet ihr weitere Infos zu unserer Kochschule bzw. den aktuellen Stornobedingungen, zur Kursleiterin Daniela Balhasi und über die Mundwerkstatt in Linz!

Kundenstimmen von Kursteilnehmern