Kochschule: Kochkurse und Workshops

Ihr wolltet schon immer mit ungewöhnlichen Produkten kochen? Trauen euch noch nicht so recht an Wild oder Meeresfrüchte heran? Ihr  interessiert euch für Food Pairing und Aromenküche, vegan/ vegetarisch oder vielleicht für molekulare Experimente zum Verändern von Konsistenz und Textur? Oder wollen einfach eure Kochkünste in unserer Kochschule erweitern?

Wir freuen uns, euch diese Dinge zu zeigen und näher zu bringen. Ihr kocht mit unserer Köchin und im Team in entspannter und lockerer Atmosphäre in unserer großzügigen Schauküche.

Fixe Kurstermine

Es gibt fixe Kurstermine, die auf unserer Website für die nächsten Wochen ausgeschrieben werden. Bei diesen Kochkursen könnt Ihr euch über unser jeweiliges Onlineformular umgehend anmelden. Bitte jeden Teilnehmer separat anmelden.

Hier gehts zu den Kochkursen!

Individuelle Kurstermine für Gruppen

Zusätzlich bieten wir individuell gebuchte Termine mit Freunden, Familienmitgliedern oder Kollegen als Teambuilding-Maßnahme an. Willkommen sind auch lustige Geburtstagsrunden oder gemütliche Polterabende zur Vorbereitung für die Ehe. Zwischen 8 bis 25 Teilnehmer sind möglich. Die Dauer liegt bei rund 4h. Gestartet wird um ca. 16:30 Mo-Do. nach Terminlicher Absprache. Gerne werden unsere Kochworkshops auch anstatt der klassischen Weihnachtsfeier gebucht! Termine am Wochenende Fr-So sind erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen möglich. An diesen Tagen ist auch ein Start um 10:30 möglich.

Jetzt gleich anfragen!

Gerne können Freunde, Partner, Familienmitglieder oder Bekannte zum gemeinsamen Dinner anschließend nach dem Kochen dazu kommen (45 € inkl. Wasser & Kaffee) – Bei der Anmeldung zum Kochkurs bitten wir um Bekanntgabe der Teilnehmer für das Dinner danach. Start wäre dann um ca. 19:00 Uhr

Wir behalten uns vor, den Kurs bei einer nicht erreichten Teilnehmerzahl von 8 Personen abzusagen. Der Kursbeitrag wird in diesen Fällen umgehend erstattet oder für den nächsten Kochkurs gutgeschrieben.

Stornobedingungen

Bei einer Kochkurs-Buchung ist der gesamte Kursbetrag nach der Reservierung fällig. Wird der Kurs 1 Tage vor Kursbeginn storniert, werden 50% als Unkostenbeitrag verrechnet. Bei Stornierung am Kurstag oder durch Nichterscheinen, wird der Kursbetrag zur Gänze einbehalten. Sollte eine Teilnahme doch nicht möglich sein muss auf jeden fall storniert werden! Bei nicht Absage wird der Kursbeitrag in Rechnung gestellt.

Die Kursplätze sind als Alternative jederzeit an andere Personen übertragbar – wir bitten hierbei um eine kurze Rückmeldung an daniela.balhasi@mundwerkstatt.at.

Kochkurs
Kochkurs in der Mundwerkstatt in Linz
Kochschule in Linz